Mit Humble Bundle World of Goo und Osmos günstig abstauben!

Redaktion 1. February 2012 0 Kommentar(e)

Fair-Trade ist ja kein neues Konzept, aber bisher kannte man das eher aus Weltläden und der Biokostabteilung im Supermarkt. Mit dem “Humble Bundle” können nun auch Android-Gamer ihre soziale Ader entdecken und nebenbei super günstige Top-Games abgreifen!Pay as you please
Manch ein Student mag das kennen: Da gibt es immer mal wieder ein mutiges Lokal, wo man keine festen Preise zahlt sondern nur das, was man subjektiv als Gerecht empfindet. Genau dieses Prinzip will man mit dem Humble Bundle auf den Games-Markt übertragen – das Bundle besteht aus 3 bzw. 4 Spielen (4 für die Großzügigen), die unabhängig von eurer Plattform gezockt werden können. Also beispielsweise auch unter Windows oder Linux, aber eben auch auf Android. Und das Beste: Den Preis dafür bestimmt allein der Kunde, also ihr!

Die angebotenen Spiele sind nicht von schlechten Eltern, darunter echte Klassiker wie World of Goo und Osmos.

Hier die gesamte Auflistung:

Anomaly: Warzone

Anomaly: Warzone bietet rasante Tower Defense mit Knalleffekt.

Anomaly: Ein Spiel aus dem Tower Defense-Genre, welches erst vor kurzem veröffentlicht wurde und im Android Market ganze 2,99 Euro kostet!

Osmos: Als Molekül bewegt ihr euch in einer von sanfter Musik untermalten Spielwelt und absorbiert dabei andere Moleküle, um zu wachsen. Unsere Meinung: Absolut geniales Game, im Android Market für 3,99 Euro zu haben.

Osmos

Osmos ist mit seinem ungewöhnlichem Stil ein echter Hingucker, die Musik verzaubert

Edge

Edge schaut erstmal verwirend aus, wer gewinnen will muss Geschick beweisen

 

 

 

 

 

Edge: Hier müsst ihr einen Kubus durch ein sich bewegendes Feld navigieren, eine nicht ganz einfache Angelegenheit.

World of Goo: Der Klassiker, ein Physik-Puzzle bei dem ihr mit Hilfe von Matsch Türme baut und den “Matschlingen” zur Weiterreise verhelft. Geniales Game, das auch in unserem Test sehr gut abgeschnitten hat!

World of Goo

World of Goo – enough said

Zocken für den guten Zweck
Wie ihr seht, werdet ihr hier also nicht mit Billig-Ware abgespeist. Ein Teil der Erlöse geht zudem an eine Hilfsorganisation für Kinder – beim Kauf kann der Kunde außerdem selbst entscheiden, welcher Teil des Preises an wen geht (Hilfsorganisation, Entwickler und Trinkgeld an die Initiatoren der Aktion).

Wer also ein paar gute Spiele zu einem vernünftigen Preis sucht und außerdem heute noch eine gute Tat vollbringen möchte, der sollte ohne Zögern zugreifen! Und alle anderen eigentlich auch, damit das Geschäftsmodel Schule macht!

(via androidandme.com)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen