Tagesrückblick 3. September

Redaktion 3. September 2012 0 Kommentar(e)

Ausgeruht vom Wochenende bringen wir euch die wichtigsten Android-News noch einmal in komprimierter Form.

 

  • Apple reicht Patentklage gegen Galaxy Note, Note 10.1 und Galaxy S3 ein

Apple hat im Februar eine Patentklage gegen 17 Geräte von Samsung eingereicht. Jetzt kommen noch weitere 3 Smartphones auf die „schwarze“ Liste. Warum und mit welchen Gründen erfahrt ihr hier.

  • Game News: Spielesammlung Activision Anthology und Granny Smith

In den heutigen Game News findet ihr eine alte Dame, die einen Dieb verfolgt sowie eine Sammlung von Retro Games. Die Apps könnt ihr euch in diesem Artikel ansehen.

  • Nexus 7 mit 3G könnte in den nächsten Wochen kommen

Das Nexus 7 aus dem Hause ASUS erfreut sich, unter anderem aufgrund des niedrigen Preises, hoher Beliebtheit. Um diese noch zu steigern, bringt der Hersteller eine Version mit einem 3G-Modul. Weitere Infos findet ihr in unserem Bericht.

  • Galaxy Tab, HTC Rhyme und Desire S bekommen ICS

Samsung und HTC bringen die Update-Welle wieder in Schwung. Heute bekommen das Galaxy Tab, das HTC Rhyme sowie das Desire S die Android Version 4.0. Den Downloadlink sowie weitere Informationen könnt ihr unserem Artikel entnehmen.

  • Motorola soll ein Edge-to-Edge Display bauen

Einigen Quellen zufolge soll Motorola derzeit mit der Entwicklung eines Smartphones beschäftigt sein, dass ein vollkommen randloses Display aufweist. Hier gibt’s noch weitere Infos.

So würde das Motorola Razr mit einem Edge to Edge-Display aussehen.

  • Samsung Google TV wird noch dieses Jahr vorgestellt

Der Service Google TV ist nach wie vor eine Seltenheit. Um bei der Verbreitung etwas nachzuhelfen hat Google jetzt den Weltmarktführer im Bereich der TV Geräte an Bord geholt. Durch die Kooperation mit Samsung soll es nun endlich bergaufgehen für den revolutionären TV-Dienst. Die Einzelheiten könnt ihr hier nachlesen.

  • Bilder zu neuen HTC-Smartphones aufgetaucht

HTC hat im Rahmen der IFA nicht wirklich viele Smartphones und Geräte vorgestellt. Es liegt allerdings die Vermutung nahe, dass der Hersteller noch dieses Jahr ein High-End Smartphone auf den Markt bringen wird. Die ersten Fotos könnten wir möglicherweise hier schon gesehen haben.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen