OnePlus Two: Vorstellung am 1. Juni

Redaktion 27. Mai 2015 0 Kommentar(e)

Nachdem schon unzählige Gerüchte und Fotos zum OnePlus Two im Internet kursierten, haben wir jetzt endlich einen ersten Beweis für die Existenz des Nachfolgers bekommen. OnePlus wird das OnePlus Two vermutlich am 1. Juni vorstellen.

Auch interessant: Nexus-Geräte: Google stellt dieses Jahr angeblich zwei Smartphones von LG und Huawei vor

onePlus_two

Das chinesische Start-Up OnePlus hat es geschafft, mit Hilfe von viralen und teilweise auch fraglichen Marketing-Kampagnen viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Nicht zuletzt ist dafür aber auch das erstklassige Preis-/Leistungsverhältnis des OnePlus One maßgeblich.

Nachdem das OPO unzählige Bestnoten in den Tests der Kritiker einfahren konnte, ist das junge Unternehmen guter Dinge, dass man mit dem Nachfolger wieder einen Hit landen wird. Die Zuversicht der Chinesen geht aus der Caption „Time to change“ auf dem auf Twitter veröffentlichten Foto hervor. Darüber hinaus ist dort ein halb ausradiertes OnePlus One zu sehen, wodurch die Ankunft des Nachfolgers von unserer Seite aus schon abgesichert ist. Zusätzlich dazu ist im Text des Tweets die Rede davon, dass OnePlus ständig nach Mitteln und Wegen sucht die Tech-Industrie durchzurütteln. Wie das Durchrütteln genau aussehen wird, ist derzeit noch ein Geheimnis. Allzu lange müssen wir uns aber ja nicht mehr gedulden, denn der erste Juni steht ja schon vor der Tür.

Mögliche Specs des OnePlus Two

Da ja schon in der Vergangenheit mehrere Gerüchte zu den Spezifikationen aufgetaucht sind, hier eine kurze Zusammenfassung der Specs, die wir für realistisch halten und womöglich im OnePlus Two sehen werden.

  • Display: 5,5 – 5,7 Zoll FullHD
  • Prozessor: Snapdragon 810 Octa Core-Prozessor (4×2 GHz + 4×1,5 GHz)
  • Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
  • Speicher: 64 GB
  • Kamera: 16 MP (hinten), 5 MP (vorne)
  • Akku: 3.300 mAh
  • Betriebssystem: Hydrogen OS
  • Besonderheit: Fingerabdruckscanner und eventuell auch Qi

Was würdet ihr euch vom OnePlus Two wünschen? Was wäre eurer Meinung nach das absolute Killer-Feature? Schreibt uns eure Meinung und Vorschläge in die Kommentare.

Quelle: Twitter

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen