Überarbeitete Version Des Galaxy Fold Fertig

Philipp Lumetsberger 12. Juli 2019 Kommentare deaktiviert für Überarbeitete Version Des Galaxy Fold Fertig Kommentar(e)

Faltbares Phone vor Weihnachten am Markt?

Bereits im April hätte das faltbare Smartphone des koreanischen Herstellers Samsung auf dem Markt erscheinen sollen. Nach dem Auftreten von Displayschäden während der Testphase wurde die Veröffentlichung des Galaxy Fold jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben. Berichten zufolge hat Samsung das Gerät überarbeitet und wird demnächst mit dessen Herstellung beginnen.

Galaxy Fold

Ein besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Schutzfolie gelegt, die von den Testpersonen versehentlich entfernt worden war, was zu Displayschäden führte. Samsung vergrößerte in der überarbeiten Version die Folie und befestigt diese unter dem hinteren Rahmen. Ein Abziehen der Folie soll somit nicht mehr möglich sein.
Obwohl noch kein Erscheinungstermin bekannt ist, gehen Experten davon aus, dass das Galaxy Fold rechtzeitig zum Start des Weihnachtsgeschäfts auf den Markt kommen könnte.

//  bit.ly/sm_fold

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen