Umfangreiches Update für Minecraft Pocket Edition

Redaktion 26. April 2012 0 Kommentar(e)

Die Entwickler der mobilen Applikation „Minecraft Pocket Edition“ haben ein umfangreiches Update für das Spiel veröffentlicht – es ist nun in Version 0.3 erhältlich und bietet damit ein umfangreiches Crafting-Interface im Stil der PC-Edition.

Dank des neuen Updates ist nun das Craften auch auf mobilen Geräten möglich.

Dank des neuen Updates ist nun das Craften auch auf mobilen Geräten möglich.

Durch dieses Crafting Interface können nun abgebaute Rohstoffe in neue Gegenstände umgewandelt werden. Diese Oberfläche gibt dem Nutzer Auskunft darüber, welche Rohstoffe in neue Items umgewandelt werden können. Des Weiteren bringt das Update zerstörbare Waffen ins Spiel. Dies macht es fortan notwendig, ständig neue Waffen zu erzeugen. Das Terrain wurde um Steine und Bäume erweitert, und in der neuen Version sind auch Kühe und Hühner im Spiel zu finden.

Die neue Version von Minecraft Pocket Edition steht ab sofort für € 4,99 im Google Play Store zum Download bereit.

Quelle: android-softwares.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen