Ist Sonys neues Flaggschiff etwa gewölbt?

Florian Meingast 20. Februar 2018 Kommentare deaktiviert für Ist Sonys neues Flaggschiff etwa gewölbt? Kommentar(e)

Eine Woche vor dem Beginn des diesjährigen MWC in Barcelona war es ein 23-sekündiges Video von Sony auf Twitter, das großes Aufsehen auf sich zog.

Wie wird des Nachfolger des Xperia XZ aussehen? Quelle: shutterstock/crystal eye studio

Wie wird des Nachfolger des Xperia XZ aussehen? Quelle: shutterstock/crystal eye studio

Nachdem das im vergangenen Jahr auf dem MWC präsentierte Xperia XZ in Sachen Design beispielsweise nicht mit dem LG G6 mithalten konnte, lässt der Clip die Vermutung zu, dass Sonys nächstes, noch namenloses Flaggschiff eine Krümmung aufweisen könnte. In welcher Art und Weise wird sich zeigen. Doch sehen Sie selbst.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen