Der Android Jahresrückblick 2011

29. December 2011 0 Kommentar(e)

 

2.5. Das Galaxy S2 kommt in Deutschland auf den Markt

Samsungs Galaxy SII, eines der erfolgreichsten Smartphones überhaupt kommt in Deutschland in den Handel.

Samsungs Galaxy SII, eines der erfolgreichsten Smartphones überhaupt kommt in Deutschland in den Handel.

Eines der erfolgreichsten Smartphones überhaupt und bei Samsung der Topseller. In den ersten 85 Tagen nach dem Verkaufsstart wurden fünf Millionen Exemplare verkauft, Galaxy S und S2 gingen zusammen bereits 30 Millionen Mal über den Ladentisch.

 

10.6. Das Android Magazin erscheint erstmalig

Die Erstausgabe des Android Magazins kommt in den Handel

Die Erstausgabe des Android Magazins kommt in den Handel

Die Erstausgabe des Android Magazins kommt als erste regelmäßig erscheinende Zeitschrift zum Thema Android im deutschsprachigen Raum in den Handel.

16.7. Android 3.2 wird freigegeben

Die neue Version bringt vor allem eine verbesserte Anpassung an Tablet-Computer mit einer Bildschirmdiagonale von 7 Zoll und einen neuen Kompatibilitätsmodus zur besseren Darstellung von Apps, die für kleinere Bildschirmauflösungen programmiert wurden.

Zur nächsten Seite …

Pages: 1 2 3 4 5 6

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen