Der Android Jahresrückblick 2011

29. December 2011 0 Kommentar(e)

5.9. Android Magazin als App

Das Android Magazin gibt es nun auch als App. Eine Ausgabe kostet ca. 2 Euro.

Das Android Magazin gibt es nun auch als App. Eine Ausgabe kostet ca. 2 Euro.

Seit Anfang September kann jede Ausgabe des Android Magazins als App für 1,99 Euro aufs Smartphone oder Tablet heruntergeladen werden.

 

28.9. SonysTablet S ist erhältlich

Das erste Tablet von Sony, das Tablet S kommt in den Handel

Das erste Tablet von Sony, das Tablet S kommt in den Handel

Auf der IFA wurde es angekündigt, nun ist es auch in Deutschland zu haben, das erste Tablet von Sony, das Tablet S.

 

28.9. Amazon präsentiert Kindle Fire

Die Ankündigung des Amazon Tablets sorgt für viel Aufregung

Die Ankündigung des Amazon Tablets sorgt für viel Aufregung

Amazon lädt zu einer Pressekonferenz und zeigt mit dem Kindle Fire ein Tablet für 199 US-Dollar, das dem iPad Anteile streitig machen soll.

 

5.10. iPhone 4S wird präsentiert

Die nächste Version des iPhone ist nicht wie erwartet das iPhone 5, sondern das 4S. Vieles bleibt beim Alten, der Prozessor ist aber deutlich schneller.

Zur nächsten Seite …

Pages: 1 2 3 4 5 6

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen