Hero 3 – Black Edition

18. März 2013 0 Kommentar(e)
Hero 3 – Black Edition Androidmag.de 5 5 Sterne

Robuste, outdoortaugliche Actioncam für Full-HD-Videos mit 60 Frames/Sekunde inkl. WLAN-Steuerung.

hero_3_black_edition

Der Winter steht vor der Tür und Go-Pro, allen bekannt für seine Action-Camcorder, hat ein neues Modell im Portfolio: die Hero 3 Black Edition, die Full-HD-Videos (1920 x 1080) mit 60 Frames pro Sekunde (fps) aufnehmen kann. Die Kamera verfügt sogar über einen 4k-Aufnahmemodus (3840 x 2160), dabei sinkt die Framerate allerdings auf 15 fps. Neu in der Version 3 ist eine Wi-Fi-Anbindung, die etwa das Fernsteuern der Kamera ermöglicht. Dazu benötigt man lediglich eine App, die das Kamerabild auf das Display streamt. Für anspruchslosere Filmer gibt es auch eine White- und eine Silver Edition für 249 bzw. 349 Euro.

Preis: ca. € 449,-
Bildsensor: 12 MP
Wasserdicht: bis 60m
Link: gopro.com

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen