Philips Bügel-Headset

2. March 2013 0 Kommentar(e)
Philips Bügel-Headset Androidmag.de 4 4 Sterne

Androides Headset mit integrierter Steuereinheit inklusive Androi-App von Philips.

Phillips_buegel_headset

Dieses auf Android angepasste Bügel-Headset von Philips lässt sich bequem über die in das Kopfhörerkabel integrierte Steuereinheit bedienen. Über diese tätigst du dein Telefonate und steuerst die Musik deines androiden Smartphones. Auf weitere Funktionen greifst du darüber hinaus über die extra für diese Headsets entwickelte, kostenlose Philips Android App, zurück. Weitere Soundeinstellung können direkt am Gerät als auch via Applikation vorgenommen werden. Die 40 mm großen Studio-Lautsprecher sorgen für satten Sound.

Preis: ca. € 50.-
Maße: 10.000 mAh
Abmessungen: 19,5 x 20 x 5,5 cm
Gewicht: 150 g
Kabellänge: 1,2 m
Link:  Phillips

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen