Samsung Galaxy S2 Gehäuserückseite + Akku

23. Februar 2013 1 Kommentar(e)
Samsung Galaxy S2 Gehäuserückseite + Akku Androidmag.de 5 5 Sterne

Zusätzliche Stromtankstelle sowie Akkudeckel für das Samsung Galaxy S2.

Samsung_Galaxy_S2_Gehäuserückseite_Akku

Die Akku-Laufzeit des Galaxy S2 ist wohl die größte Schwachstelle des Samsung-Flaggschiffs. Nicht selten, dass der Akku nach nur einem Tag intensiver Nutzung leer ist. Doch nun gibt es gute Nachrichten für alle Galaxy S2 Nutzer. Samsung bietet seit vergangenem Herbst auch in Deutschland einen neuen 2000 mAh Akku an, der den sperrigen Namen EB K1A2BEBEGSTD trägt und das S2 mit einer Ladung deutlich länger am Leben hält. Allerdings wird das Handy durch den neuen Akku und dem zugehörigen Akku-Deckel auch etwas mehr als 1 Millimeter dicker.

Preis: ca. € 20,-
Kapazität: 2000 mAh
Link: Amazon

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen