Teufel Raumfeld One

1. März 2013 0 Kommentar(e)
Teufel Raumfeld One Androidmag.de 5 5 Sterne

Teuflisch gutes 2.1-Musiksystem mit WLAN für kristallklares Musikstreaming von Android Smartphone und Tablets.

Teufel_Raumfeld

Teufel präsentiert den weltweit ersten WLAN-Aktivlautsprecher für kabelloses Musikstreaming von Android Phones und Tablets. Durch das Streamen über WLAN wird die Musik im Vergleich zu Bluetooth verlustfrei an das Endgerät übertragen, selbst im verlustfreien FLAC- oder im unkomprimierten WAV-Format. Die Anlage hat auch auf Musikdateien von PC und MAC Zugriff und auf Wunsch lassen sich auch Audiosignale vom USB-Stick oder von einem NAS Laufwerk abspielen. Die fünf integrierten Lautsprecher garantierten eine kristallklare Soundwiedergabe.

Preis: ca. € 449,99
Frequenzbereich: 65 bis 20.000 Hz
Schnittstellen: USB 2.0, Ethernet, W-LAN 802.11g
Gewicht: 5,8 kg
Link: Teufel.com

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen