TRENDnet® Baby Kamera: Kinderüberwachung

Michael Derbort 19. June 2015 1 Kommentar(e)
TRENDnet® Baby Kamera: Kinderüberwachung Androidmag.de 5 5 Sterne

Besorgte Eltern greifen zunehmend auf die bestehende WLAN-Infrastruktur zurück, um den Nachwuchs im Auge zu behalten. Dank einer solchen IP-Kamera ist es auch mal möglich zum Lieblingsrestaurant um die Ecke zu gehen und trotzdem sicher zu sein, dass nichts Schlimmes passiert. Im Notfall sind es ja nur wenige Meter zurück in die eigenen vier Wände.

 

tv-ip743sic_2

Sicherheit leicht gemacht

Das Prinzip ist einfach: Die Kamera wird an eine günstige Stelle an der Wand montiert, danach mit dem WLAN-Router verbunden. Dank einer App kann die Lage auch aus der Ferne beobachtet werden. Auch im Dunkeln, denn ein Infrarot-Nachtsensor sorgt dann für einen klaren Blick.

Ein eingebauter Ton- und Bewegungssensor schlägt Alarm, wenn Geräusche oder Bewegungen wahrgenommen werden. Damit sind Eltern nicht unbedingt gezwungen, ständig die Videoübertragung aus dem Kinderzimmer im Auge zu behalten. Der vierfache digitale Zoom ermöglicht es zudem, näher an das Kind oder andere Bildausschnitte heran zu zoomen. Videos können auf einem Netzwerkspeichergerät abgespeichert werden.
Die Installation der Kamera gestaltet sich dank der geführten Installation ausgesprochen einfach. Bei neuer Firmware wird der Nutzer automatisch benachrichtigt und kann seine Kamera für viele Jahre auf einem aktuellen Stand halten.

Preis: EURO 94,99
Übertragung: WLAN b/g/n
Hier bestellen!

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen