Die 5 besten Apps für Silvester

Redaktion 28. December 2011 2 Kommentar(e)

Die Partynacht des Jahres steht unmittelbar bevor. Um die Silvesterfeier so richtig zu rocken und jede Gegenveranstaltung zu toppen, stellen wir euch heute die ultimativen Silvesterapps vor. Egal ob Mega-Feuerwerk am Smartphone, die angesagtesten Cocktailrezepte auf Knopfdruck oder der Silvester-Spiele-Party-Klassiker, wir haben alles für euch mit dabei. Sogar die obligatorische Neujahrskarte (ordinäre SMS-Grüße waren schließlich gestern) sowie das Taxi zur Heimfahrt oder zum Locationwechsel halten wir in diesem Special für euch bereit.

 

Fireworks – Ndroidz Software

Fireworks

Raketen und Böller gehören zu einer richtigen Silvesterfeier einfach mit dazu. Da dies allerdings nicht nur ganz schön kostspielig sondern ebenso gefährlich sein kann, stellen wir euch heute die App Fireworks vor. Da könnt ihr ein Feuerwerk auf euren Screen zaubern, ganz ohne das Haus verlassen zu müssen. Man kann einen beliebigen Hintergrund auswählen, den Countdown zur Stunde Null laufen lassen und die Raketen und Böller auf Automodus feuern lassen, oder selbst die Zündung vornehmen. Die Sounds sind dabei äußerst real, und wer kann schon von sich behaupten, dass er ein Feuerwerk direkt vor der Skyline New Yorks gezündet hat? Aber Achtung: Echte Pyromanen finden wohl kaum Befriedigung mit der App Fireworks.

Ein Feuerwerk vor der Kulisse New Yorks, oder doch lieber Dubai?

Bei der App Fireworks können sogar die verwendeten Raketen ausgewählt werden – ganz wie im “echten Leben”.

[qr]https://market.android.com/details?id=fireworks.ndroidz.com&feature=search_result#?[/qr]

Zur nächsten Seite …

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen