Die besten Bilder-Rätsel-Spiele für Android

Lukas Wenzel 7. September 2014 0 Kommentar(e)

Stellst du gerne dein Geschick unter Beweis? Falls ja, wirst du den nachfolgenden Artikel lieben. Wir haben die besten Geschicklichkeits-Spiele für dich getestet und aufgelistet.

find_es_main

1. Find ES!

Und noch ein Bilderrätsel mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen aber ärgerlicher Monetarisierung.

Hier findest du einen ausführlichen Test der App.

[pb-app-box pname=’com.apprope.findit’ name=” theme=’light’ lang=’de’]

 

ein_bild_main

2. Ein Bild, drei Worte

Dem allgemeinen Bilder-Worte-Schema folgend will auch diese App von dir Wörter wissen, allerdings nicht ein Wort zu zwei oder mehreren Bildern, sondern drei Wörter zu einem einzigen Bild.

Hier findest du einen ausführlichen Test der App.

[pb-app-box pname=’com.apprope.threewordsonepic’ name=” theme=’light’ lang=’de’]

 

4_bilder_main

3. 4 Bilder 1 Wort: Reise!

Für alle Rätselfreunde die sich liebend gern mit anderen Kulturen und Ländern befassen, gibt es nun eine neue Rätsel-App nach dem beliebten Spielprinzip von 4 Bilder 1 Wort.

Hier findest du einen ausführlichen Test der App.

[pb-app-box pname=’com.nebo.places’ name=” theme=’light’ lang=’de’]

 

Bildkombo_main

4. Bildkombo

Im April stellten wir die englischsprachige App “Pic Combo” von Games for Friends vor. Nun gibt es das deutsche Pendant dazu.

Hier findest du einen ausführlichen Test der App.

[pb-app-box pname=’com.gamesforfriends.matchmania.de’ name=” theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleiter

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen