Mit SP Connect die universale Outdoor-Halterung

Samuel Grösch 18. September 2016 0 Kommentar(e)

SP Connect Montage System_c_SP Connect

Der Gadget Hersteller SP Gadgets hat mit dem SP Connect eine neues Haltesystem vorgestellt, das insbesondere für die Outdoor-Nutzung ausgelegt ist. Dabei wird das Smartphone mit einem speziellen Case versehen, welches auf der Rückseite eine entsprechende Haltevorrichtung aufweist.

Diese Halterung kann anschließend mit beliebigen Halterungen an Motorrad, Fahrrad, Helm, Tasche usw. befestigt werden. Dadurch ist das System extrem flexibel und einfach einzusetzen. Die Erfahrung, die der Hersteller in den vergangenen Jahren bei der Produktion von GoPro-Zubehör sammeln konnte, wird hier eingesetzt, um ein vielseitig einsetzbares Produkt zu entwickeln.

Letztendlich lässt sich mit dem SP Connect bares Geld sparen, da nicht für jede Situation in der eine Halterung notwendig ist, ein neues System angeschafft werden muss, sondern auf einen neuen Halter zurückgegriffen werden kann. Schon für eine UVP von 39,99€ ist ein Basis-Set mit einem Case und einigen Aufsätzen erhältlich.

Quelle: PM

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
samuel_groesch_bild_2

Samuel Groesch   Redakteur

Samuel ist Webworker, Schüler, Hobbyfotograf sowie freier Autor für verschiedene IT Fachzeitschriften. Des weitere programmiert er in seiner Freizeit hin und wieder Apps, Webseiten und Programme.