Wenn das Samsung Galaxy eine Person wäre, wie würde es aussehen? Und wie ein iPhone oder ein LG?

23. Juni 2016 0 Kommentar(e)

CNET hat ein Video veröffentlicht, in dem einige Smartphones bekannter Hersteller personifiziert wurden. Das ist ziemlich ausgeflippt.

Elle G.? Wer könnte damit gemeint sein? (Foto: Video/CNET)

Elle G.? Wer könnte damit gemeint sein? (Foto: Video/CNET)

Elle G., Galaxy, Anne Droid sind drei Teenager-Girls, die vor den Schließfächern in ihrer Highschool abhängen. Und dann gesellt sich noch so eine Göre dazu …

Wer das ist? Video gucken.

Quelle: CNET

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil