Caavo: Streaming-Box mit Riesenauswahl und künstlicher Intelligenz

Hartmut Schumacher 16. Februar 2017 Kommentare deaktiviert für Caavo: Streaming-Box mit Riesenauswahl und künstlicher Intelligenz Kommentar(e)

Noch eine weitere Streaming-Box? Gähn. – Moment, nicht so voreilig! „Caavo“ ist weit mehr als das.

(Foto: Caavo Inc)

(Foto: Caavo Inc)

„Fernsehen so, wie es sein sollte“ lautet der Slogan für die Streaming-Box „Caavo“. Dieses Gerät dient als Zentrale für eine Vielzahl von Fernsehquellen – sei es nun ganz altmodisch per Kabel- oder Satellitenanschluss oder aber über andere Streaming-Boxen wie Apple TV und Fire TV.

Caavo erlaubt es Ihnen, nach denjenigen Filmen, Fernsehserien und anderen Sendungen zu suchen, für die Sie sich interessieren. Das Gerät berücksichtigt bei der Suche automatisch alle angeschlossenen Boxen und Dienste.

Dies alles lässt sich mittels lediglich einer Fernbedienung erledigen (dem Vernehmen nach dank Künstliche-Intelligenz-Software) – oder aber durch Sprachbefehle.

Noch ist Caavo nicht erhältlich. Im Juni dieses Jahres will das Unternehmen mehr Details über das Gerät veröffentlichen.

Quelle: Caavo Inc

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen