Das Archos Diamond 2 Plus im Androidmag Check!

Peter Mußler 17. October 2016 Comments Off on Das Archos Diamond 2 Plus im Androidmag Check! Kommentar(e)

Das Archos Diamond 2 Plus ist so groß wie sein Name lang. Für die 5,5 Zoll Diagonale baut es aber nicht besonders tief, will sagen, es wirkt flach.

1

Das Gehäuse ist aus Metall und die Rückseite mattiert, beinahe rau wie ein gehauener Stein. Im Inneren des Alu-Steins werkeln acht Kerne in Verbindung mit einem ansehnlichen Arbeitsspeicher von 4 Gigabyte. Die Kamera ist extrem hochauflösend, der Festspeicher ausreichend dimensioniert und geladen wird der Akku über eine USB-Buchse vom Typ-C. Der Energiespeicher könnte aber gerne größer ausfallen – und das Gewicht niedriger.

Einschätzung:

„Zum Glück fehlt eigentlich nur WLAN ac. Die Leistung passt, es gibt viel Platz, einen Fingerprint-Sensor und tolles Design. Der Preis scheint angesichts dieser Ausstattung angemessen.“  hier erhältlich

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen