IFA 2011: Hands-On-Video zum Sony Tablet P

6. September 2011 0 Kommentar(e)

Neben dem Tablet S gab es in der Sony-Halle auch das ausgefallene Sony Tablet P (ehemals S2) zu besichtigen. Wir haben diese Gelegenheit natürlich genutzt und haben für euch auch zu diesem Android-Tablet ein Hands-On-Video gedreht.

Wie im Artikel zum Tablet S bereits erwähnt, tanzt das Gerät durch sein Design etwas aus der Reihe. Ähnlich sieht es beim Tablet P aus, wobei sich Sony in Sachen Optik noch ein ganzes Stück weiter aus dem Fenster lehnt. Das Tablet P lässt sich nämlich zusammenklappen, wodurch es in diesem Zustand eher an ein Brillenetui erinnert, als an ein vollwertiges Tablet. So erinnert das Gerät mit seinem beiden 5,5 Zoll-Bildschirmen eher an eine Spielekonsole à la Nintendo DS.

Bildquelle: Sony

Trotz integriertem Playstation Emulator liegt die Zielgruppe laut Sony aber eher im Business-Bereich, was auch beim saftigen Preis von 600 Euro ersichtlich wird.

In unserem exklusiven Hands-On-Video könnt ihr euch selbst ein Bild vom Sony Tablet P machen:

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen