Hüpfen

3. February 2013 0 Kommentar(e)
Hüpfen Androidmag.de 3 3 Sterne

Mit einem hüpfenden Gummiball musst du dich Richtung Ziel vorkämpfen. (kostenlos)

Hüpfen_main

Sternsammler

Ja, hüpfen, das ist deine Aufgabe in diesem Spiel. Du bewegst dich springend durch insgesamt zehn Welten, die du der Reihe nach freischalten musst. Dabei geht es nur darum, möglichst weit zu kommen bzw. den Score zu erreichen, den du für den jeweils nächsten Level brauchst. Die Steuerung ist einfach – und auch wieder nicht: Dein Gummiball springt jedenfalls von selbst. Alles was tu tun musst: auf die rechte Displayhälfte tippen, damit sich der Ball hüpfend nach rechts bewegt und auf die linke Displayhälfte, damit er nach links springt. Allerdings scrollt die Umgebung ständig nach rechts, somit ist Nach-links-hüpfen nur dann eine Option, wenn du dummerweise vergessen hast, ein paar punktbringende Sterne einzusammeln. Der linke Bildschirmrand darf dich keinesfalls einholen. Aber auch am Boden sind diverse Hindernisse wie Stacheln etc. verstreut. Hüpfst du da drauf, heißt es von vorne beginnen.

Sammle auf deinem Weg zum Ziel so viele Sterne wie möglich ein.

Sammle auf deinem Weg zum Ziel so viele Sterne wie möglich ein.

Fazit

Etwas Abwechslung kommt ins Spiel, weil du deinen Gummiball selbst kreieren und über SN-Portale mit Freunden teilen kannst. Ein entsprechendes Zeichen- und Malpad ist gleich mit dabei. Ansonsten nichts Weltbewegendes – auch wenn Magma Mobile zu den Top-Entwicklern im Play Store zählt. (Harald)

[pb-app-box pname=’com.magmamobile.game.Bounce’ name=’Hüpfen’ theme=’light’ lang=’en’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen