PokerStars Mobile App

18. February 2013 0 Kommentar(e)

Pokern wann und wo immer man möchte –  jetzt möglich mit der PokerStars Mobile App. Die kostenlose App vom größten Online-Pokerraum der Welt lässt keine Wünsche offen. Sie ist für Android und Apple IOS Geräte verfügbar und bietet die Möglichkeit mit Spielgeld oder echtem Geld gegen reale Gegner verschiedenste Pokervarianten zu spielen.

Was kann die App?

Kurz gesagt kann die App fast alles. Im Vergleich zur Computersoftware von PokerStars überzeugt die App gleichermaßen durch Vielseitigkeit und hervorragende Bedienbarkeit.

Neben der bekanntesten Pokervariante, dem No Limit Texas Hold’em, können auch Limit und Pot Limit Hold’em und sogar Omaha gespielt werden.

Hierbei beschränkt sich das Repertoire der App aber nicht auf Cashgames, Turniere oder Sit’n Go’s. PokerStars hat auch das brandneue Zoom Poker für die App verfügbar gemacht. Zoom Poker ist die schnellste Art Poker zu spielen, da man hierbei gegen einen Pool von Spielern antritt. Foldet man seine Karten, wird man an einen neuen Tisch gesetzt und kann sofort die nächste Hand spielen.

In der App sind viele bekannte Features der PC-Variante integriert worden. So können die Spieler mit Hilfe einer detaillierten Filterfunktion in Sekunden ihr passendes Spiel finden. Selbst Multitabling mit bis zu vier Tischen, die Chatfunktion oder Handhistorys sind verfügbar.

Auf einfachste Weise loslegen

Spieler die bereits einen PokerStars-Account haben, können sich sofort nach dem Download einloggen und loslegen. Aber auch ohne Account erfolgt die Registrierung schnell und problemlos und ist dabei absolut kostenfrei. Die App eignet sich für jeden Spieler. Egal ob man als Einsteiger sich mit Spielgeld ausprobieren möchte oder als Fortgeschrittener mit echtem Geld auch unterwegs spielen will. Mit dem „Jetzt Spielen“ Button ist jeder nur einen Klick von den Tischen entfernt.

Für Pokerfans bietet PokerStars zwei weitere interessante Apps. Für private Pokerturniere ist die PokerStars Clock ein absolutes Muss. Mit Hilfe zahlreicher Tools wie einem Turnier-Timer und zahlreichen Optionen für Blinds und BuyIns können Turniere perfekt organisiert werden. Wer auch unterwegs gerne die größten Turniere und Cash Games im TV verfolgen möchte, dem sei PokerStars TV ans Herz gelegt. Hiermit verpasst man kein Event mehr.

Neben der bekanntesten Pokervariante, dem No Limit Texas Hold’em, können auch Limit und Pot Limit Hold’em und sogar Omaha gespielt werden.

Neben der bekanntesten Pokervariante, dem No Limit Texas Hold’em, können auch Limit und Pot Limit Hold’em und sogar Omaha gespielt werden.

Fazit

Die PokerStars Mobile App bringt das Pokern vom PC auf Smartphone und Tablet. Die App beeindruckt besonders durch die vielen angebotenen Pokervarianten und Features bei einfachster Bedienbarkeit.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen