Dropbox bringt neue Vorabversion als Weihnachtsgeschenk

23. December 2012 0 Kommentar(e)

Dropbox bietet seinen Anwendern ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk – und zwar in Form einer neuen Vorabversion.Und dies sind die neuen Funktionen dieser Version:

  • Müheloses Teilen mehrere Fotos auf einmal
  • Organisieren von Lieblings-Fotos in Alben.
  • Löschen mehrerer Fotos auf einmal
  • Verbesserungen des Benutzeroberfläche
  • Viele weitere kleine Verbesserungen und Bugfixes

Über das Dropbox-Experimental-Forum wird es in Zukunft sogenannte Forum-Builds geben. Dadurch haben alle Mitglieder optional die Möglichkeit Updates und neue Versionen früher zu erlangen.

Die Vorabversion kann im “Android Experimental Forum” heruntergeladen werden.  Hier der Download-Link:

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen