Galaxy Nexus 2 bereits in Arbeit

Redaktion 17. September 2012 2 Kommentar(e)

Der Smartphoneblog Pocketnow will herausgefunden haben, dass der Nachfolger des Galaxy Nexus, das Galaxy Nexus 2, bereits in Arbeit ist.

Das Galaxy Nexus 2 soll laut geleaktem Screenshot mit einem ARM Cortex A11 Prozessor ausgestattet sein. Foto: Pocketnow.

Das Galaxy Nexus 2 soll laut geleaktem Screenshot mit einem ARM Cortex A11 Prozessor ausgestattet sein. Foto: Pocketnow.

Laut geleaktem Screenshot soll das Galaxy Nexus 2 ebenfalls eine Displayauflösung von 1280 x 720 Pixel besitzen und mit einem ARM Cortex A11 Prozessor ausgestattet sein. Man erwartet, dass das Nexus 2 mit einem 1,5 GHz starken Dual Core Prozessor ausgeliefert wird. Das aktuelle Modell läuft mit einem 1,2 GHz starken Cortex A9 Dual Core Chip. Aber auch ein Modell mit Quad Core Prozessor wäre durchaus denkbar.

Eines ist jedoch sicher, wenn das Galaxy Nexus 2 mit einem ARM Cortex A11 Prozessor ausgestattet wird, dann wird sich aufgrund des niedrigeren Energieverbrauches der neuen Prozessorbaureihe die Akkulaufzeit deutlich verbessern. Schenkt man den Gerüchten Glauben, könnte das Samsung Galaxy Nexus 2 als eines der neuen Nexus Smartphones von Google präsentiert werden. Auch der Name „Galaxy Premier“ geistert durch das Internet.

Quelle: Pocketnow

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen