Muskelaufbau, Yoga, Pilates oder Ausdauertraining: Wer in seiner Freizeit ein vielfältiges Trainingsprogramm absolviert, kommt oftmals um mehrere Mitgliedschaften in verschiedenen Fitnessstudios nicht herum. Der Mobilfunkanbieter A1 schafft hierbei nun Abhilfe und bringt mit Gymondo eine Top-Fitness-App aus Deutschland nach Österreich. Alle A1-Mobilfunkkunden können die App um 9,99 Euro pro Monat nutzen und außerdem bequem über die A1 Rechnung bezahlen. Eine Bindungsfrist gibt es nicht und der Dienst ist monatlich kündbar. Nach erstmaliger Anmeldung kann Gymondo sieben Tage lang kostenlos ausprobiert werden. Weitere Details dazu finden Sie unter a1.net/fitness.
Workouts, Rezepte und mehr
Gymondo umfasst mehr als 1.500 verschiedene Workouts sowie eine umfangreiche Audiomediathek für Meditationen. Die Nutzer können darüber hinaus auf eine umfangreiche Datenbank mit mehr als 2.000 gesunden Rezepten zurückgreifen.
Mit Gymondo können alle Körperzonen trainiert werden. Neben den Klassikern wie Bauch-Beine-Po-Kursen, Power-Workouts zum Muskelaufbau und forderndem Cardio-Training können außerdem Yogaübungen zur Mobilisation und Entspannung gewählt werden. Aber auch für einzelne Muskelgruppen gibt es gezielte Trainings. Die Workouts beinhalten Übungen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Diese werden genau und verständlich von den Trainern erklärt.
Die Gymondo-App ist für Android-Geräte (ab Android 7) und iOS/iPadOS (ab iOS / iPadOS 14) verfügbar. Auch über Smart TVs (AppleTV, Android TV und Fire TV Stick) und dem Webbrowser ist die Fitness-Anwendung nutzbar.
Mehr Infos unter: a1.net/fitness