Auch für 2013 hat HTC ein Flaggschiff in der Pipeline. Über zuvor bekanntgewordene Infos zum M7 haben wir bereits berichtet. Nun gibt’s wieder neue Meldungen aus der Gerüchteküche.
Den jüngsten Gerüchten zufolge soll das Gerät mit dem 1080p-Display nicht in einem Aluminium Unibody-Gehäuse stecken, sondern eher wie das Droid DNA aussehen. Auch abgerundete Ecken und einige Hardware-Tasten sind mit an Bord. Die Android-Version auf dem Gerät trägt die Nummer 4.1.2. Möglicherweise wird diese allerdings noch bis zum Release durch die aktuellste Version 4.2 ersetzt. Des Weiteren kommt auch die neue HTC-Oberfläche Sense 5 mit dem M7. Damit wirkt die Oberfläche des Smartphones schlichter und moderner. Außerdem wurde an der Bedienung gearbeitet, wie zum Beispiel an der neuen Lautstärkeregelung, den Shortcuts und den Einstellungen.
Hierbei handelt es sich zwar nur um Gerüchte, allerdings sind diese mehr als glaubhaft, da HTC ständig mit der Verbesserung der Benutzeroberfläche beschäftigt ist. Doch nicht nur Sense macht für uns Sinn: Auch das M7 und dessen Spezifikationen sind durchaus im realistischen Bereich, die Konkurrenz bewegt sich in ähnlichen Bahnen.
Was meint ihr dazu? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.
Quelle: Techorz (via: SmartDroid)