Solar-Powerbank mit 4.000mAh

18. September 2012 0 Kommentar(e)

Diese Situationen kennt jeder: Man ist wandern, auf Reisen oder abends mit Freunden unterwegs und plötzlich ist der Akku des Handys oder Tablets leer.Und weit und breit keine Steckdose. Abhilfe schafft die mobile Energie-Reserve von revolt! Einfach die ca. 130 Gramm schwere Powerbank ins Freie legen und den Akku mit Sonnenenergie auftanken. Das ist selbst bei bewölktem Wetter möglich. Und sollte das zu langsam gehen, dann lädt man den eingebauten Power-Akku eben via USB auf – mit einem optional erhältlichen USB-Netzteil natürlich auch im Auto oder an der Steckdose. Und genau in dieser Flexibilität liegt die Stärke des Geräts: Es lädt auf drei Arten – Solarenergie, Netzteil oder USB-Anschluss.

Die Solar-Powerbank von revolt lädt auf drei Arten – Solarenergie, Netzteil oder USB-Anschluss. (Foto: Pearl)

Mit den fünf beiliegenden Adaptern lassen sich die meisten mobilen Geräte laden. Neben unseren androiden Geräten etwa auch das iPhone und jedes Nokia-Handy. Und mit einer Kapazität von 4.000 mAh sollten problemlos zwei Handy-Ladungen möglich sein.

Zu beziehen ist die Powerbank bei Pearl zum Preis von 39,90 Euro.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen