Tagesrückblick 19. September

Redaktion 19. September 2012 0 Kommentar(e)

Und was gab es heute Neues aus dem Android-Land? Hier noch einmal die heutigen News im Ãœberblick.

  • Chameleon jetzt offiziell im App-Store verfügbar

Via Kickstarter wurde die alternative Android-Oberfläche ins Leben gerufen. Jetzt kann die Oberfläche von jedermann via Play Store auf das Tablet geholt werden. Den Downloadlink findet ihr in diesem Artikel.

  • Neues HTC Smartphone wird heute vorgestellt

HTC hat vor wenigen Stunden ein Foto auf Facebook veröffentlicht, dass ein Smartphone und das heutige Datum zeigt. Dies deutet auf eine Vorstellung eines neuen Geräts hin. Weitere Infos könnt ihr diesem Bericht entnehmen.

  • Erweiterung des Play Stores in Kürze auch in Deutschland?

In Amerika haben die Nutzer von Google Play schon lange Zugriff auf Musik, Serien und Zeitschriften. Möglicherweise kommen diese Erweiterungen auch schon in Kürze zu uns. Die Indizien dafür haben wir hier zusammengefasst.

Ein Leser von Mobilegeeks hat im Play Store bereits Zugriff auf Musik, Zeitschriften und Serien. (Foto: Mobilegeeks)

  • HTC und Samsung: Bargeld für altes Smartphone

Die Aktion von Motorola haben sich auch die anderen Smartphone-Hersteller abgeschaut. Samsung und HTC bieten für euer altes Smartphone bares Geld. Wie das funktioniert erfahrt ihr hier.

  • Samsung dementiert Gerüchte um das Galaxy S4

Am Montag haben wir über ein Gerücht berichtet, in dem es hieß, dass Samsung den Vorstellungstermin des Galaxy S4 vorverlegt hat. Dieses hat Samsung nun dementiert. Den genauen Wortlaut könnt ihr in unserem Bericht nachlesen.

  • Marktanteilzahlen veröffentlicht: Android kurz vor 70 Prozent

Android ist das beliebteste Betriebssystem auf dem Markt. Dies spiegeln auch die Marktanteilzahlen wieder, welche wir hier für euch veranschaulicht und zusammengefasst haben.

  • CM 10 Downloader jetzt im Play Store

Mit Hilfe der neuen App des CyanogenMod-Teams bleibt ihr immer auf dem aktuellsten Stand der customROMs. In diesem Artikel findet ihr den Downloadlink zur App.

  • HTC One X bekommt Update und Joyn

Das jüngste Update für das HTC One X kommt vom Mobilfunkanbieter Vodafone und bringt sowohl einige Verbesserungen als auch den Nachrichtendienst Joyn auf das Smartphone. Weitere Infos haben wir hier.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen