Die Top 5 Schnäppchen der Woche

Redaktion 6. January 2012 0 Kommentar(e)

Das Samsung Galaxy S Plus ist das Vorgängermodell zum großen Verkaufserfolg welches sich ebenfalls keinesfalls verstecken muss.

Samsung Galaxy S Plus i9001

bei electronic4you.net um € 265,-

Das Samsung Galaxy S Plus ist wohl jedem ein Begriff, schließlich ist sein Nachfolger eines der besten und meistverkauftesten Smartphones überhaupt. Verstecken muss sich das SGS Plus aber keineswegs. Mit einem 1,4 GHz Prozessor, Android 2.3, einem 4-Zoll-Super-Amold Display aus Gorilla-Glas sowie einer Kamera mit 5 Megapixel-Auflösung, 4-fach-Digizoom sowie einer Frontkamera für die Videotelefonie ist eigentlich für sehr viele Smartphone-User schon alles vorhanden was man so brauchen kann und sogar noch mehr. Es bietet nämlich auch noch Bluetooth 3.0, USB2.0 und WLAN. Der 8 Gigabyte große interne Speicher kann noch mittels micro-SD-Card erweitert werden. Und den Preisunterschied zum SGS2 von rund 120 Euros kann sich so mancher tatsächlich einsparen.

Zur nächsten Seite …

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen