Erster Entwurf des Note 3

Redaktion 11. March 2013 3 Kommentar(e)

Mit dem Note hat Samsung den ersten Tablet/Smartphone-Hybriden auf den Markt gebracht. Das Gerät ist derart gut angenommen worden, dass Samsung mittlerweile die dritte Generation des Smartphones plant.

Kurz vor Weihnachten hat concept-phones ein erstes Design des Note 3 veröffentlicht. Nun – 3 Monate später – wurde ein weiteres Konzept veröffentlicht. Äußerlich hat sich das Design kaum verändert. Die wichtigsten Änderungen sind die internen, welche sich durchaus sehen lassen können. Ein 5,9 Zoll Full HD-Display, ein Octa Core-Prozessor, 4 GB RAM und 64 bzw. 128 GB Speicher sollen im Gerät integriert sein. Natürlich muss man hinterfragen, ob diese Spezifikationen auch realistisch und umsetzbar sind.

So könnte das Galaxy Note 3 aussehen. (Foto: Concept-Phones)

So könnte das Galaxy Note 3 aussehen. (Foto: Concept-Phones)

Was haltet ihr von dem Konzept? Gefallen euch Design bzw. Spezifikationen?

Quelle: Concept-Phones

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen