Rotes Nexus 5 gesichtet

Redaktion 27. Januar 2014 0 Kommentar(e)

Das Nexus 5 ist das jüngste aller Nexus-Geräte und stammt aus dem Hause LG. Derzeit ist das Gerät nur in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich. Jetzt ist eine weitere Farbe aufgetaucht, nämlich Rot.

Dieses rote Nexus 5 ist im Internet aufgetaucht. (Foto: Vietnamnet.vn)

Dieses rote Nexus 5 ist im Internet aufgetaucht. (Foto: Vietnamnet.vn)

Die Webseite Vietnamnet hat ein Bild von der Rückseite eines vollkommen neuen Nexus 5-Geräts gepostet. Die Besonderheit: Das Smartphone ist rot. Außerdem gibt man in dem Post an, dass es sich hierbei um ein Beispiel-Exemplar handelt. Allerdings soll das Smartphone in dieser Farbe schon Ende Februar bzw. Anfang März erhältlich sein. Das Rot sieht etwas so aus, wie bei den Lumia-Geräten.

Zusätzlich ist noch die Rede von einer gelben Version. Hierzu werden allerdings keine weiteren Details wie zum Beispiel die Verfügbarkeit bekanntgegeben.

Weitere vier Farben

Bereits einige Tage wurde ein Video in Umlauf gebracht, das weitere Farbvarianten des Nexus 5 im Play Store zeigt. In insgesamt acht Farben soll das Gerät in Zukunft erhältlich sein. Die Farben Schwarz, Weiß, Rot, Gelb, Violett, Blau, Grün und Orange soll es dann zur Auswahl geben. Ob Google tatsächlich so viele Farbvarianten anbieten wird, kann derzeit nur vermutet werden. Sollte sich allerdings die rote sowie gelbe Variante bewahrheiten, dann könnten wir durchaus auch die restlichen vier schon bald sehen.

Kann man mit einer derartigen Farbenvielfalt die Absatzzahlen steigern? Welche Farbe würdest du dir holen? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare.

Quelle: Vietnamnet, Phonearena

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen