Kamal Vaid

Hier beantwortet euch Kamal Fragen zu seinen Artikeln.

2 Comments »

  1. Philipp 14. August 2012 at 14:26 - Reply

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit einiger Zeit wird darüber berichtet, dass das Nexus S von Google das Update auf Jelly Bean 4.1.1 bekommen hat und “gut funktioniert”.

    Das ist so nicht korrekt. “Wir alle” sind verzweifelt, weil es Bugs hat, mit denen man nicht leben kann und es kommt keinerlei

    Reaktion von Google. Das Telefon rebootet in verschiedensten Situationen, teilweise dauernd, mutmasslich beim

    Telefonieren und bei diversen WLAN-Netzen. Ich bitte um Untersützung, wie auch immer die aussehen könnte.

    Wir können das Smartphone so nicht (mehr) nutzen. Bei Icecream war alles noch ok.

    Für weitere Informtionen stehe ich gerne zur Verfügung. Mein Nexus S kam mit einem Vodafone-Vertrag.

    http://productforums.google.com/forum/#!topic/mobile/FaiptkgrbsM%5B1-25%5D

    Freundlicher Gruß
    Philipp Wollmann

  2. martin kobald 30. November 2012 at 20:52 - Reply

    Hallo Zusammen im Heft Sep/Okt 2012 stand das das Samsung Galaxy s kein Update auf Android Jelly Bean bekommt. Das man sich aber die neue Version von cyanogenmod 10 herunteladen kann. Da man das Gerät aber Rooten muss um Jelly Bean zu installieren wollte ich mit “Odin” das Rootkit auf mein Handy installieren doch “Odin” hat mein Gerät nicht erkannt. warum nicht und kann man auch anders Rooten?
    (Samsung Galaxy S GT-I9000 Firmware 2.33)

Leave A Response »