Divoom Bluetooth Lautsprecher

19. Oktober 2013 0 Kommentar(e)
Divoom Bluetooth Lautsprecher Androidmag.de 5 5 Sterne

Stylishe Lautsprecher für die Jackentasche.

Divoom_Bluetooth_Lautsprecher

Divoom ist Spezialist für Audio-Produkte, die nicht nur eine gute Audio-Performance liefern, sondern auch in punkto Ästhetik überzeugen. Zum Beispiel der Bluetune Solo – ein echtes Multifunktionstalent. Durch ein Adapter-Kabel lässt sich die kompakte Box etwa mit der heimischen Stereoanlage verbinden und anschließend über Bluetooth Musik streamen. Durch das integrierte Mikrofon ist der Lautsprecher aber auch als Freisprecheinrichtung nutzbar. Dabei passt das Ding in jede Handtasche. In jede Tasche passt aber auch der Bluetune Pop mit 3 x 8 cm. Im Inneren verbirgt sich ein Class-D Verstärker mit 4 Watt Leistung, der für ein 360 Grad Klangfeld sorgt.

Preis: € 27.-/ € 38.-
Maße: 30 x 80 / 60 x 60 mm
Link: Divoom Europe

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen