Fantec MWiD25

27. April 2013 0 Kommentar(e)
Fantec MWiD25 Androidmag.de 5 5 Sterne

Externe Festplatte mit Akku und WLAN – streame deine Videos, Musik, Fotos etc. bequem auf Smartphone, Tablet, Notebook und Co.

Fantec-MWiD25

Um die kleinen Abmessungen von Smartphones und Tablets zu ermöglichen, verbauen die Hersteller immer häufiger sehr kleine Festspeicher. Dagegen haben nicht nur die meisten Anwender etwas, sondern auch Fantec. Der Hersteller hat mit der MWiD25 eine externe Festplatte im 2,5-Zoll-Format im Angebot, die dank eingebauter WLAN-Funktion und einem Akku überall kabellos und mobil eingesetzt werden kann. Damit ist die Festplatte prädestiniert, um den von Haus aus knappen Speicher von Smartphones oder Tablets zu erweitern. Die Festplatte kann über WLAN mit bis zu fünf Geräten verbunden werden.

Preis: € 139,90
Kapazitäten: 320 – 1000 GByte
Gewicht: 240g
Link: www.amazon.de

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen