Gamephone Controller

11. May 2013 1 Kommentar(e)
Gamephone Controller Androidmag.de 5 5 Sterne

Universelles Gamepad für Android-Phones. Damit verwandelst du dein Smartphone in eine Spielkonsole für unterwegs.

gamephone_controller

Die französische Spieleschmiede Bigben Interactive hat einen innovativen Gamephone Controller für das mobile Spielen auf Smartphones und Tablets konzipiert. Dieser lässt sich laut Hersteller mit 90 % der auf dem Markt verfügbaren Geräte via Bluetooth verbinden. Über einen Schalter kann man zwischen iOS- und Android-Systemen wechseln. Der Android-Modus erweitert zudem die Kompatibilität des Controllers mit HD-Spielen, darunter auch solche mit der NVIDIA Tegra-Technologie. Der Controller verfügt über eine schwenkbare Halterung, die das verbundene Gerät in vertikaler oder horizontaler Position fixiert.

Preis: € 39,90
max. Breite 80 mm
Akkulaufzeit bis zu 16 Std.
Link: bigben.fr

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen