Kopfhörer im Test: Libratone – Q Adapt On Ear

22. März 2018 Kommentare deaktiviert für Kopfhörer im Test: Libratone – Q Adapt On Ear Kommentar(e)

Zumindest optisch sehr schlicht gehaltene On Ear-Kopfhörer im mittleren Preissegment. q-adapt-on-ear-elegant-nude_neuDer Bügel ist recht eng eingestellt, entsprechend fest sitzen die Q Adapt. Das hat zwar den Vorteil, dass die Ohrmuscheln kaum verrutschen, könnte dem einen oder anderen Käufer aber zu eng sein. Der Sound macht auf jeden Fall Spaß. Die Bluetooth-­Verbindung unterstützt den AptX-Standard, Probleme bei der Datenübertragung oder Qualitätsverluste konnten wir nicht feststellen. Der Klang ist durchaus kräftig, schlägt aber nicht nach oben und unten aus. Über die App lässt sich aber noch zusätzlicher Bass zuschalten. Auch das ANC kann so angepasst werden, vier Stufen stehen zur Auswahl.

Preis: 249,- Euro / Note: Gut

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen