R.O.GNT BT-Headset

4. Mai 2013 0 Kommentar(e)
R.O.GNT BT-Headset Androidmag.de 5 5 Sterne

Mit dem R.O.GNT kaufst du ein nostalgisches Bluetooth-Headset, mit dem du deine Freunde sicher zum Staunen bringen kannst.
rognt

Wer den guten alten Telefonhörer vermisst oder sich eine weitgehend strahlungsfreie Kommunikation wünscht, wird mit dem R.O.GNT 0202 Bluetooth Handset seine wahre Freude haben. Denn dieses Headset sieht aus wie ein Telefonhörer und ist auch genauso zu handhaben. Das heißt, man hält den Hörer ans Ohr – was bedeutet, dass man schon eine freie Hand zum Halten benötigt. Die Verbindung zum Mobiltelefon wird problemlos über Bluetooth hergestellt. Der Übertragungsbereich reicht von 200 Hz bis 5 kHz. Die Regulierung der Lautstärke kann direkt am Hörer erfolgen.

Preis: € 59,90
Max. Reichweite: 10 m
Sprechzeit: bis zu 20 Stunden
Link: rognt.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen