Runtastic Pulsgurt

3. März 2013 0 Kommentar(e)
Runtastic Pulsgurt Androidmag.de 5 5 Sterne

Runtastic Brustgurt und Empfänger zum messen der Herzfrequenz mit dem Smartphone.
Runtastic_pulsgurt

Dieser Brustgurt sendet auf einer 5,3 kHz Frequenz, die vom runtastic Empfänger erkannt wird. Damit lässt sich die Herzfrequenz in der runtastic App aufzeichnen. Dadurch werden die sportlichen Parameter wie Geschwindigkeit, Distanz, Dauer, etc. um die Aufzeichnung der Herzfrequenz erweitert. Und um auch während der Aktivität Musik hören zu können, ist im Empfänger sogar eine Kopfhörerbuchse integriert. Auf dem runtastic Web-Portal werden die Statistiken übersichtlich aufbereitet und gespeichert. Du hast somit immer ein perfektes und leicht zu bedienendes Trainingstagebuch dabei.

Preis: ca. € 59,99
Frequenz: 5,3 kHz
Link: www.runtastic.com

Aktueller Preis auf Amazon:
EUR 19,24
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen