Sony Walkman ZX2: Ein überteuerter Walkman oder doch ein besserer iPod?

14. Juni 2015 0 Kommentar(e)
Sony Walkman ZX2: Ein überteuerter Walkman oder doch ein besserer iPod? Androidmag.de 3 3 Sterne

Wer gerade nicht weiß, wie er sein Geld möglichst effektiv auf den Kopf hauen kann, der kaufe sich doch den neuen Walkman von Sony.

 

sony-recorder

Nicht etwa nur einen simplen MP3-Player für 50 Euro – nein, ein High-Tech-Wiedergabegerät für satte 1.200 Euro. Sony hat mit dem Walkman vor gefühlten Äonen eine ganze Generation geprägt und Musik so tragbar wie noch nie gemacht. Für dieses hübsche kleine Spielzeug, das durchaus mit absolut hochklassigem Klang glänzen kann, muss dennoch erschreckend tief in die Tasche gegriffen werden. Ohne Frage ein hochwertiges Gerät, aber leider nur für eine elitäre Minderheit von Interesse.

Preis:EUR 1.200,-
Display: TFT, 854 x 480 Pixel
Speicher: 128 GB
Gewicht:  235g
Konnektivität:  USB 2.0
Hier bestellen!

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen