Das Samsung Galaxy Tab S4 im Check

22. November 2018 Kommentare deaktiviert für Das Samsung Galaxy Tab S4 im Check Kommentar(e)

Das Galaxy Tab S4 ist ein Tablet, bei dem alles passt – bis auf die Helligkeitswerte. Es leistet sich sonst keine Schwächen und ist mit Sicherheit eines der besten Tablets, die es im Moment zu kaufen gibt. Ein Snapdragon 835, 4 GB Arbeitsspeicher und ein Massenspeicher mit 64 GB lassen keine Wünsche offen.

t

Das Tablet lässt sich auch als Desktop-Ersatz verwenden – Samsung DeX macht‘s möglich. Sie schließen einen HDMI-Adapter, eine Tastatur und eine Maus an und arbeiten wie an einem Desktop. Weitere erwähnenswerte Features: ein riesiger 10,5-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln, vier Stereo-Lautsprecher mit Dolby Atmos-Technologie und natürlich der S Pen, mit dem man übrigens Notizen auf dem Display selbst im Standby-Modus verfassen kann.

z

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen