LG X300: Mittelklasse-Smartphone mit Android 7.0

Hartmut Schumacher 18. Januar 2017 Kommentare deaktiviert für LG X300: Mittelklasse-Smartphone mit Android 7.0 Kommentar(e)

Neben den Spitzenmodellen wie dem im Frühjahr erscheinenden „LG G6“ hat LG Electronics auch preiswertere Smartphones im Sortiment.


Auch interessant: LG stellt Stylo-3-Smartphone mit Android Nougat auf der CES vor

(Foto: LG Electronics)

(Foto: LG Electronics)

In Südkorea hat der Hersteller LG Electronics sein neuestes Smartphone „LG X300“ zu einem Preis von etwa 200 Euro auf den Markt gebracht.

Der Bildschirm des Geräts hat eine Diagonale von 5 Zoll und eine Auflösung von 1.280 mal 720 Punkten.

Die Kamera auf der Rückseite bietet eine Auflösung von 13 Megapixeln, ihr Gegenstück auf der Vorderseite wartet mit 5 Megapixeln auf.

Als digitaler Antrieb dient der Snapdragon-Prozessor 425. Der Arbeitsspeicher ist 2 GB groß. Der Massenspeicher umfasst 16 GB und lässt sich durch eine MicroSD-Karte ergänzen.

Der austauschbare Akku hat eine Kapazität von 2.500 mAh.

Als Betriebssystem ist Android in der Version 7.0 installiert.

Quelle: LG Electronics

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen