Samsung Galaxy S8: Leaks zu Preis und Erscheinungstermin

Heiko Bauer 6. February 2017 Comments Off on Samsung Galaxy S8: Leaks zu Preis und Erscheinungstermin Kommentar(e)

Nachdem kürzlich bekannt geworden ist, dass das Galaxy S8 nicht auf dem MWC erscheinen wird, gibt es nun Gerüchte zum neuen Termin – und zum voraussichtlichen Preis.

Auch interessant: Technik: Wir haben das Samsung Galaxy A5 & A3 gecheckt!

So soll das S8 aussehen (Bild: mmddj_china via Twitter)

So soll das S8 aussehen (Bild: mmddj_china via Twitter)

Die zwei erwarteten Modelle von Samsungs künftigem Flaggschiff sollen laut dem bekannten Leaker Evan Blass ab 21. April 2017 verfügbar sein und preislich um 100 Euro höher als ihre Vorgänger liegen. Damit würde die 5,8-Zoll-Ausführung 799 Euro und die 6,2-Zoll-Version 899 Euro kosten, beide Geräte mit 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher.

Ein chinesischer Tippgeber hat zudem von einer 6-GB-Variante berichtet, die es exklusiv auf dem asiatischen Markt geben soll. Er hat außerdem auf Twitter ein Bild veröffentlicht, welches angeblich das Galaxy S8 zeigt. Zu sehen ist, dass der Home-Button fehlt, was sich mit früheren Gerüchten deckt. Der Fingerabdruckscanner liegt auf der Rückseite neben der Kamera.

Quellen: Gadgets 360, Twitter

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen