Technik: Das Elephone S7 im Check!

Peter Mußler 18. Februar 2017 Kommentare deaktiviert für Technik: Das Elephone S7 im Check! Kommentar(e)

Elephone-Geräte kommen auch aus China und sind bei uns nicht regulär zu beziehen. Wir hatten aber schon einige Modelle im Test und waren nicht abgetan. Mit dem S7 hat der Hersteller ein Modell auf den Markt gebracht, das überhaupt keinen Hehl daraus macht, wem es nacheifert. Der Name ist Programm. Wasserdicht ist es jedoch nicht, verfügt auch nicht über WLAN ac und ein 2K-Display. Optisch ist es aber überzeugend und der Preis ist definitiv überzeugend. Als Kraftwerk dient ein Zehnkerner von MediaTek mit zwei RAM-Varianten.

t

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Pete_Mag_bw_160

Peter Mußler   Redakteur

Als Ästhet beschäftigt er sich gerne mit formschönen Geräten und Überschriften, so geschmeidig wie ein poliertes Alugehäuse. Als Redakteur für die Magazine des CDA-Verlags taucht er in die Tiefen der Recherche aber auch ab bis zum Grund. Denn: Eine Überschrift alleine macht noch keinen Artikel.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen