Blackwire 5220 – Bequemes Headset für Profis

Hartmut Schumacher 5. Dezember 2017 Kommentare deaktiviert für Blackwire 5220 – Bequemes Headset für Profis Kommentar(e)

Das Blackwire 5220 von Plantronics ist für Anwender gedacht, die ihr Headset aus beruflichen Gründen mehrere Stunden am Tag verwenden müssen und daher Wert auf Tragekomfort legen. Das Gerät bietet sowohl einen USB- als auch einen 3,5-Millimeter-Klinkenanschluss.

Über eine Fernbedienung können Sie Gespräche annehmen und beenden sowie die Lautstärke regulieren.

t

Preis: etwa 92 Euro / Gewicht: 164 g / bit.ly/blackwire_5220

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen