OnePlus 6 soll Mitte des Jahres erscheinen

Philipp Lumetsberger 17. Januar 2018 Kommentare deaktiviert für OnePlus 6 soll Mitte des Jahres erscheinen Kommentar(e)

OnePlus hat nun offiziell Gerüchte bestätigt, wonach das OnePlus 6 in absehbarer Zeit erscheinen wird. Der chinesische Hersteller hat im Jahr 2014 sein erstes Smartphone auf den Markt gebracht.

OnePlus-6

Seit dieser Zeit hat sich eine immer größer werdende Fangemeinde des OnePlus entwickelt, weil die Geräte ähnliche Spezifikationen wie Apples iPhone aufweisen, jedoch um einen deutlich niedrigeren Preis erhältlich sind. Das neue OnePlus 6 soll gegen Ende des zweiten Quartals vorgestellt werden und dann relativ schnell auf den Markt kommen. Das neue Flaggschiff soll zudem mit dem neuesten und stärksten Snapdragon-Chip von Qualcomm ausgerüstet werden. Den Gerüchten zufolge soll das OnePlus 6 irgendwo in der Preisregion zwischen 600 und 700 US-Dollar angesiedelt sein. Im Vergleich zu den High-End-Modellen der Konkurrenz ist der Preis relativ niedrig. Der genaue Preis des neuen OnePlus wird allerdings erst kurz vor dem Erscheinungstermins feststehen.

Quelle: The Sun

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen