Readly Weihnachtsaktion

Sponsored Post 18. December 2018 Comments Off on Readly Weihnachtsaktion Kommentar(e)

Leseraktion: Jetzt zur schönsten Zeit des Jahres 2 Monate lang Readly für nur 1,99 Euro. Und dabei könnt ihr sogar ein iPad gewinnen! Weitere Infos: Smartphone-Leseraktion (Aktion gültig bis 31.12.2018)

Wie war das bisher? Man kauft sich eine Zeitung, Zeitschrift oder ein Hochglanzmagazin, zahlt dafür schnell bis zu 10 Euro, liest es – oft nur in Teilen – und wirft es anschließend weg. Das ist teuer, nicht gerade nachhaltig und ehrlich gesagt: total unpraktisch. Eine Zeitung ist aufgrund des Formats oft schwer zu lesen und mit zwei dicken Heften unter dem Arm, die man sich vor der Zugreise noch am Kiosk gekauft hat, läuft es sich nicht so gut durch den Bahnhof.

Lagardere_Readly_ver1

Warum kann man seine Lektüre nicht immer und überall in digitaler Form dabei haben und obendrein noch ordentlich Geld sparen? Darauf gibt es eine gute Antwort, denn man kann, und zwar mit der Readly-App.

Keine 10 Euro pro Monat

Bei Readly bezahlt man pro Monat 9,99 Euro und erhält dadurch Zugriff auf über 3.400 Zeitschriftentitel, sei es über das Smartphone, das Tablet oder über den PC. Tendenz steigend. Das Tolle ist, dass man, anders als im Print-Handel, auch ältere Ausgaben problemlos einsehen kann. Man kann sich also ruhig Zeit lassen und muss nicht in einer Erscheinungsperiode unbedingt sein Lieblingsheft durchlesen. Aktuell sind über 82.000 Titel verfügbar. Jeden Tag werden es mehr. Man kann Readly sogar als Familie simultan mit bis zu fünf personalisierten Accounts nutzen. So bekommt Oma gleich ihre Lieblingstitel zum englischen Königshaus angezeigt, der Vater z.B. seine Angel- und Autohefte und die Tochter ihre Mädelsmagazine.

Auch offline nutzen

Prinzipiell funktioniert Readly über Live-Daten, gewissermaßen nutzt man ein Lese-Streaming. Nicht immer aber ist (guter) Empfang gewährleistet, so z.B. im Zug oder Flugzeug. Readly hat dafür eine Download-Möglichkeit eingebaut. Die gewünschten Titel werden einfach auf dem Gerät gespeichert und sind dann wirklich überall nutzbar.

Ãœbersichtlich

Suchen muss bei Readly nicht sein. Alle gewünschten Titel sind mit wenigen Fingertipps oder Mausklicks geladen. Selbstverständlich auch das SMARTPHONE Magazin.

Leseraktion

Für alle Smartphone-Leser gibt es jetzt das einzigartige Weihnachtsangebot von Readly: 2 Monate für nur 1,99 Euro. Und dabei könnt ihr sogar ein iPad gewinnen! Weitere Infos: Smartphone-Leseraktion (Aktion gültig bis 31.12.2018)

 

www.readly.com
Verfügbare Medien: >3.400
Verfügbare Ausgaben: >82.000
Gerätenutzung: max. 5 gleichzeitig
Lesemodi: Online/offline
Erhältlich für: Android, iOS und PC

Readly_devices_mix

 

 

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen