Amazon-Abzocke bei Rücksendung

Philipp Lumetsberger 6. September 2019 Kommentare deaktiviert für Amazon-Abzocke bei Rücksendung Kommentar(e)

Betrüger ergaunerte 330.000 Euro

amazon News Titel

Gemeinsam mit einem Komplizen bestellte ein 22-jähriger Spanier iPhones und andere kostspielige Elektronikartikel. Bevor er die Waren entnahm, wog er die Pakete ab. Bei der Rücksendung füllte er die leeren Pakete mit Erde auf. Da Amazon tagtäglich unzählige Rücksendungen erhält, wird zunächst nur das Gewicht der Pakete überprüft. Stimmt dieses mit dem ausgelieferten Paket überein, wird der Kaufpreis zurückerstattet. Aufgrund der hohen Rückgabequote des Kunden ist der Betrug, allerdings erst nach sehr langer Zeit, aufgeflogen.  //  bit.ly/sm_amazonbetrug

Bildquelle Titelbild: Cineberg / Shutterstock.com 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen