Biggest step ever: Facebook Timeline wird nun in App ausgerollt!

Redaktion 16. December 2011 0 Kommentar(e)

Facebook versucht momentan die neue Timeline an alle registrierten Nutzer zu verteilen. Mit dem heutigem Update der Facebook-App gibt es diese auch auf dem Smartphone.

Erst vor kurzem wurde die Android-App für Facebook upgedated. Heute wurde schon wieder ein Update veröffentlicht, in dem die Performance gesteigert wurde. Außerdem hat Facebook die Benachrichtigungen sowie die Fotoansicht verbessert. Als wichtiges neues Feature wurde die Timeline integriert. Mit Hilfe der Timeline kann man sein ganzes Facebook-Leben ansehen. Angefangen vom ersten geposteten Video bis zum kürzlich geschriebenen Kommentar. Viele User haben aber noch nicht Zugang zur Timeline, da Facebook üblicherweise Funktionen immer langsam den Benutzern zukommen lässt. Entwickler konnten auf die Timeline  jedoch schon seit einiger Zeit zugreifen.

Wie neu: Durch die Facebook Timeline scheint Facebook futuristisch zu werden

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen