CyanogenMod läuft mit Asus Transformer Prime

Redaktion 23. February 2012 0 Kommentar(e)

Im Zuge des Unlock-Tools für den Bootloader des Transformer Prime gibt es jetzt auch die neueste CyanogenMod-Version für das Tablet.Direkt nach der Veröffentlichung des Bootloader-Unlocks konnte damit noch nicht viel gemacht werden. Was fehlte, war eine CustomROM wie der CyanogenMod. Ein Video zeigt, dass die Version 9 des CyanogenMods bereits ohne Probleme auf dem ASUS Transformer Prime läuft. Alle Funktionen, wie etwa Kamera, der Touchscreen oder die Rotation scheinen einwandfrei zu funktionieren. Selbst die Video-Beschleunigung wird bereits unterstützt. Momentan gibt es die Firmware noch nicht zum Download, allerdings ist zu erwarten dass eine OpenBeta schon bald veröffentlicht wird.
Abschließend gibts hier noch das Video:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen