Erste Infos zu Googles neuen Smartphones aufgetaucht

Philipp Lumetsberger 3. August 2021 Kommentare deaktiviert für Erste Infos zu Googles neuen Smartphones aufgetaucht Kommentar(e)

Der Tech-Konzern Google hat vor kurzem seine beiden neuen Modelle Pixel 6 und Pixel 6 Pro auf dem Nachrichtendienst Twitter präsentiert. Auf den ersten Blick sticht dabei das neue Design der Phones ins Auge, welches sich deutlich von seinen Vorgängern abhebt. So sind beispielsweise die Kameralinsen in einem schwarzen Streifen untergebracht. Die Bereiche ober- und unterhalb der Kamera sind etwas unterschiedlich eingefärbt und sorgen so für einen interessanten optischen Effekt.

Ersten Informationen zufolge wird das Pixel 6 Pro das erste Smartphone der Pixel-Reihe sein, das mit drei Kameras ausgestattet wird. Neben der Hauptkamera hat Google dem Gerät ein Superweitwinkelobjektiv und ein Teleobjektiv spendiert. Das Pixel 6 wiederum soll dem Vernehmen kein Teleobjektiv erhalten. Details zur Auflösung der einzelnen Linsen wurden noch nicht verlautbart. Die neuen Smartphones aus dem Hause Google sollen im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommen.

Quelle: cnet.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen